Camelia Shiseido
Beauty philosophy

Schönheit von Anfang an

Seit mehr als 140 Jahren entwickelt Shiseido sein Konzept der Schönheit weiter und lässt die Welt an den Ergebnissen seiner Forschung teilhaben. Wir wünschen uns, dass die zahlreichen Verwender unserer Produkte unsere Vorstellung von Schönheit als positive Inspiration für zukünftige Generationen weitergeben.

Wir lieben es, Schönheit zu entdecken und zu teilen. Wir glauben, dass Schönheit nicht nur mit dem bloßen Auge erkannt werden kann - Schönheit ist sensibel für Natur, Klima, Licht und Farbe, für unsere fünf Sinne, aber auch für die komplexen Details, die das Leben selbst mit sich bringt.

Wir entdecken Schönheit auf der ganzen Welt. Wir entdecken Schönheit durch Forschung und Entwicklung. Wir entdecken Schönheit in Wissenschaft und Kunst. Wir entdecken Schönheit in unseren zwischenmenschlichen Beziehungen, in den Produkten, die wir herstellen, und in unserem Verhältnis zur Umwelt.

Für Shiseido bedeutet Schönheit nicht nur gutes Aussehen. Es ist ein Gefühl, das die Welt ein kleines bisschen besser macht, wenn man es teilt. Wir schätzen die Schönheit in ihrer facettenreichen Vielfalt und durch die gesamte Menschheit. Wir sind uns bewusst, dass es auf der Welt noch Schönheitspotential gibt, daher sehen wir die Schönheit als eine Art Gegenmittel, einen Ort der Erholung oder ein Gefühl, das es wert ist zu teilen - wir glauben, dass Schönheit die gemeinsame, vereinende Quelle ist. Shiseido. Schönheit seit 1872.

Shiseido. Schönheit seit 1872.

Beauty from the beginning