Bestseller
Moisturizing Cream,

Bild

ESSENTIAL ENERGY

Moisturizing Cream

Diese seidig-zarte Creme zieht schnell in die Haut ein und schenkt ihr ein... angenehmes, perfekt mit Feuchtigkeit versorgtes Gefühl. Sichtbare sowie entstehende Zeichen der Hautalterung werden gemildert. Die Haut erscheint glatter, wird intensiv hydratisiert und gewinnt an Ausstrahlung – wie mit neuer Energie versorgt. Mehr

Details

Artikel-Nr. 768614143215

Variationen

  • Größe

  • 50 ml

74,00 €

Optionen zum Hinzufügen zum Warenkorb

Produktaktionen

Fertig?

RENEURA TECHNOLOGY™

Die innovative ReNeura TechnologyTM gibt der Haut die Energie zurück, die sie braucht, um ankommende Botschaften besser zu entschlüsseln und weiterzugeben. Diese Pflegelinie steigert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, verleiht ihr Leuchtkraft und Energie. #EssentialEnergy. Powered by neuroscience. Made with soul.

Beschreibung
Hauptinhaltsstoffe

ASHITABA („Morgenblatt“): REGENERIERENDE ENERGIEPFLANZE

Der Transmitter. Diese üppige grüne Pflanze, die für ihre regenerierenden Kräfte bekannt ist, stammt aus den Küstengebieten von Hachijo-jima, Japan. Schützt die die Mitochondrien (Energiekraftwerke der Zellen) vor externem Stress, um die kontinuierliche Produktion von ATP (Energiequelle der Zellen) zu verbessern. So wird die Fähigkeit der Nervenzellen gesteigert Signale optimal senden zu können..

Mehr anzeigen

Anwendung: Feuchtigkeitspflege

  1. Feuchtigkeitspflege auf die Fingerspitzen geben
  2. Auf Wangen, Stirn und Nase auftupfen
  3. Gleichmäßig von der Gesichtsmitte nach außen hin verteilen

Schenkt Deiner Haut neue Energie

Die ReNeura Technology™ stimuliert die Sinnesrezeptoren der Haut, um ersten Zeichen von Aging wie Trockenheit und feinen Linien entgegenzuwirken. Für eine strahlende, geschmeidige und intensiv mit Feuchtigkeit versorgte Haut Powered by neuroscience

Moisturizing Cream wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Eine ganz tolle Gesichtspflege. Diese Creme, verbessert schon kurz nach dem auftragen mein Hautbild. Ebenmaessig und frischer. Vom Ergebnis bin ich echt überrascht. Das Hautbild ist nach dreimaliger Anwendung schon wesentlich besser. Sie zieht gut und schnell ein und hinterlässt einen guten Duft auf der Haut. Schöne Verpackung. Ich bin mit dieser Creme sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-28
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt Ich hab diese Creme zum Testen erhalten. Und ich muss echt sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt einen schönen Film, aber das Gesicht sieht nicht glänzend danach aus. ich habe sie Abends vorm schlafen gehen aufgetragen und am nächsten Morgen sah mein Gesicht immer noch sehr gepflegt aus. Die Creme hat eine dezenten Duft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-26
Rated 5 von 5 von aus Fühlt sich toll an! Die Creme riecht besonders angenehm und leicht und lässt sich sehr gut auftragen. Sie sorgt morgens und abends für ein weiches Gefühl auf der Haut. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keine Spuren auf der Haut. Die trockenen, spröden Stellen auf meiner Haut sind nach wenigen Tagen zurückgegangen und nicht mehr sichtbar.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-29
Rated 5 von 5 von aus Super softer Duft Nutze die Creme jetzt seit ca 2 Wochen, sie lässt sich super einarbeiten und duftet seeeehr gut. Meine Haut fühlt sich nicht mehr so angespannt an und ist sehr weich. Auch unter dem Make ups hat sie bei mir sehr gut gehalten. Definitive Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-04
Rated 5 von 5 von aus Tolles Hautgefühl Ich benutze diese Gesichtscreme seit einer Woche und ich muss sagen, ich bin begeistert, Die Texture ist sehr angenehm auf die Haut, zieht schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Der Duft ist sehr dezent, was für mich sehr wichtig ist. Ich verwende sie jeden Tag als Basis für mein Make Up und sie hat mich völlig überzeugt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-04
Rated 5 von 5 von aus Tolle Creme! Ich habe diese Creme ein Woche verwendet. Diese Creme wirkt sehr gut. Ich habe viele unterschiedlichen Produkten probiert aber nur diesem wirkt am besten für meine trokenen Haut. Mit diesem Creme fülle ich sehr bequem. Der Geruch gefällt mir auch!
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-05
  • y_2019, m_11, d_10, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_768614143215, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_shiseido-de
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 16.1.1, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 141ms
  • reviews, product

Kürzlich angesehen