Bestellungen und Versand
EINKAUFEN
ONLINE BESTELLEN
Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Kaufabwicklung zu durchlaufen. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, bestätigt eine „Danke“-Seite den Eingang und die Bearbeitung deiner Bestellung.
Drucke diese Seite für deine Unterlagen aus, da sie die Nummer deiner Bestellung enthält. Kurz nach Aufgabe deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail zur Eingangsbestätigung. Solltest du innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe deiner Bestellung keine Bestätigung erhalten, kontaktiere uns bitte hier.
Solltest du Fragen oder Bedenken beim Aufgeben einer Bestellung haben oder dich nach einer zuvor aufgegebenen Bestellung erkundigen wollen, kontaktiere uns bitte hier.
Shiseido sichere Kaufabwicklung:
VeriSign SSL-Verschlüsselung: Shiseido weiß, wie wichtig Sicherheit beim Online-Shopping ist. Wir nutzen die Secure Socket Layer (SSL)-Technologie. Dies ist die bisher fortschrittlichste Online-Sicherheitstechnologie für Verbraucher. Shiseido Mitarbeiter haben keinen Zugriff auf die Kreditkartennummern von Kunden.
Produktverfügbarkeit: Es kann gelegentlich vorkommen, dass ein Produkt vorübergehend vergriffen ist. Am besten besuchst du unsere Website später noch einmal, um das Produkt zu kaufen. Du kannst auch deine E-Mail-Adresse auf der Produktseite eingeben, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn das Produkt wieder auf Lager ist.
RETOUREN
Wenn du mit deinem Einkauf bei Shiseido nicht vollkommen zufrieden bist, kannst du deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Wir erstatten den Kaufpreis auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel. (Allgemeine Geschäftsbedingungen).
Bitte führe die folgenden Schritte aus:
- 1. Eine Online-Rücksendeanforderung kannst Du auf der Bestellübersichtsseite in Deinem Kundenkonto stellen, indem Du auf „Artikel zurücksenden“ klickst. Wenn Du noch kein Kundenkonto hast, kannst Du Deinen Bestellstatus alternativ über den Link „Bestellung nachverfolgen“ am Ende jeder Seite einsehen.
- 2. Sobald die Rücksendung beantragt wurde, druckst Du das Rücksendeformular von der Bestätigungsseite aus und legst es in Dein Paket.
- 3. Klicke auf der gleichen Seite auf die Option „Retourenschein per E-Mail senden“.
- 4. Wechsele zu dem E-Mail-Konto, das Du während des Bestellvorgangs angegeben hast, und drucke den von Colissimo gesendeten Rücksendeaufkleber aus.
- 5. Packe die Produkte, die Du zurücksenden möchtest, nach Möglichkeit in das Originalpaket oder eine andere geeignete Verpackung und stelle sicher, dass das Paket richtig verschlossen ist.
- 6. Klebe den frankierten Rücksendeaufkleber auf das Paket und achte darauf, dass kein vorheriger Versandaufkleber mehr sichtbar ist.
- 7. Gib das Paket bei Deiner Poststelle ab.
Du kannst dich auch telefonisch unter +4921197554116 (9AM - 6PM, UTC+1) an unseren Kundenservice wenden, um eine Retoure anzumelden.
HÖCHSTBESTELLMENGE
Wir bedauern, dass wir Bestellungen auf maximal 5 Einheiten pro Artikel beschränken müssen. Bei bestimmten Paletten oder limitierten Sets kann die Höchstbestellmenge auf ein oder zwei Einheiten pro Bestellung beschränkt sein.
MEHRWERTSTEUER
Die Mehrwertsteuer ist in den aufgeführten Preisen aller Artikel entsprechend der Mehrwertsteuer in dem Land, in das du deine Bestellung liefern lassen möchtest, enthalten.
ZAHLUNGSMETHODE UND ZAHLUNGSMITTEL
Die Preise der Produkte sind fest und werden in Euro angegeben.
Die Zahlung auf der Website muss sofort zum Zeitpunkt der Bestellung in Euro und per Bankkarte (Visa, MasterCard, American Express), PayPal, Klarna oder Apple Pay erfolgen. Andere Zahlungsweisen werden nicht akzeptiert.
VERSAND
VERSANDKOSTEN
Standardversand Chronopost | Expressversand DHL Express | |
Vorbereitungszeit | Bestellung vorbereitet in 24-48 Stunden (Montag – Freitag)* | |
Verzögerung beim Versand | + 3-4 Werktage** | + 2-3 Werktage ** |
Versandkosten | 3,95 € (kostenloser Versand ab 30€) | 9,95 € |
Die bestellten Produkte werden ausschließlich an Deutschland und Österreich versandt. Bitte beachte, dass wir nicht nach Helgoland und Büsingen liefern.
*Bei hohem Arbeitsaufkommen kann die Vorbereitung der Bestellung bis zu 72 Stunden verlängert werden
** Durchschnittlich beobachtete Fristen
SENDUNGSVERFOLGUNG
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Sobald dein Paket eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten hat, kannst du den Sendungsstatus über dein Kundenkonto abrufen.
Klicke auf „Meine Bestellung ansehen“, dann auf die Nummer der Bestellung, die du verfolgen möchtest.
Du kannst den Status deiner Bestellungen und die Chronik vergangener Bestellungen einsehen, indem du die Seite „Bestellchronik“ besuchst.
INTERNATIONALER VERSAND
- - Für Lieferungen in das Vereinigte Königreich gib deine Bestellungen bitte über www.shiseido.co.uk auf Bitte beachte, dass wir nicht auf die Kanalinseln, nach Süd-Georgien und die Südlichen Sandwichinseln, in das Britische Antarktis-Territorium und in das Britische Territorium im Indischen Ozean liefern
- - Für Lieferungen nach Frankreich gib deine Bestellungen bitte über www.shiseido.fr auf. Bitte beachte, dass wir nicht in französische Überseegebiete liefern
- - Für Lieferungen nach Deutschland und Österreich gib deine Bestellungen bitte über www.shiseido.de auf. Bitte beachte, dass wir nicht nach Helgoland und Büsingen liefern
- - Für Lieferungen nach Italien gib deine Bestellungen bitte über www.shiseido.it auf
- - Für Lieferungen nach Spanien gib deine Bestellungen bitte über www.shiseido.es auf Bitte beachte, dass wir nicht auf die Kanaren, nach Ceuta, Melilla und Andorra liefern
- - Für Lieferungen nach Belgien, Luxemburg und in die Niederlande gib deine Bestellungen bitte über www.shiseido.be auf