J-BEAUTY

Aus dem Leben kommt die Schönheit

  • #1 SCHÖNHEIT, AUF BESONDERER WEISE
  • #2 DIE JAPANISCHEN WERTE
  • #3 MISS SHISEIDO
  • #4 HANATSUBAKI

Seit der Gründung im Jahr 1872 ist Shiseido immer etwas besonderes gewesen. Arinobu Fukuhara nutzte sein Wissen über westliche Dermatologie, um den Japanern eine wirksame Alternative zu traditionellen Heilmitteln zu bieten und eröffnete die erste Apotheke im westlichen Stil im berühmten Ginza-Viertel von Tokio.

  • #1 SCHÖNHEIT, AUF BESONDERER WEISE
  • #2 DIE JAPANISCHEN WERTE
  • #3 MISS SHISEIDO
  • #4 HANATSUBAKI
#1
SCHÖNHEIT AUF BESONDERE WEISE
Eine einzigartige Geschichte. Schönheit auf besondere Weise.
Arinobu Fukuhara war erst 23 Jahre alt und arbeitete als Chefapotheker in der japanischen Marine, als er begann eine neue Denkweise über Gesundheit zu entwickeln, die von der westlichen Wissenschaft und innovativen Behandlungsmethoden inspiriert war. Die Idee dahinter war, nicht nur oberflächlich einen Wandel zu vollziehen, sondern von tief im Inneren.
WIR GLAUBEN, DASS SCHÖNHEIT SICH ÜBERALL

ZEIGEN KANN, IN ALLEM UND IN JEDER PERSON.

Schönheit ist für uns so viel mehr als das was wir sehen. Es ist ein gemeinsames Gefühl, es ist vielfältig und verbindend. Wenn wir uns gut fühlen, können wir nur Gutes tun.
logo

Durch das Hervorrufen von Empathie ist Schönheit die ultimative Kraft hinter Güte. Wahre Schönheit kommt aus der Seele.

#2
DIE JAPANISCHEN WERTE
TRADITION
Shiseido blickt mit einem Auge in die Zukunft, mit dem anderen in den Westen und bleibt dabei tief in seiner Tradition verwurzelt. Die Feier der japanischen Kultur und Werte zu jeder Zeit, die Beförderung dieses einzigartigen Sinns für spirituelle Schönheit und legendäre Pflegerituale.
Körper und Seele sind Teile eines Ganzen, die wir gleich behandeln. Dieser Ansatz ermöglicht es uns, eine authentische Vision von Schönheit anzubieten, die aus den Mechanismen des Lebens selbst erwächst.
Wir schätzen die Natur und verwenden Inhaltsstoffe aus traditionellen Arzneipraktiken, die mit Respekt gegenüber ihrem Ökosystem herangezogen und geerntet werden.
Dank unserer Verpflichtung zur Tradition und unserem Streben nach Innovation entwickeln wir uns mit den Jahren immer weiter.
OMOTENASHI
Bei Shiseido steht Omotenashi im Mittelpunkt unseres Handelns. Diese dezente Art der Gastfreundschaft stellt den Besucher durch den größten Respekt von Menschlichkeit ins Zentrum. Wir begrüßen und führen alle Kunden mit Mitgefühl, Empathie und einem Sinn für Selbstlosigkeit. Der Kauf eines Shiseido-Produktes ist kein einfacher Akt des Konsums. Er ist eine Erfahrung, die alle fünf Sinne erweckt. Auf diese Weise sorgen unsere ganzheitlichen Behandlungen für Schönheit und intensives Wohlbefinden.
miss shiseido
#3

Miss Shiseido

Wer ist Miss Shiseido? Sie ist eine der Frauen, die den Weg für die ersten Beauty-Botschafterinnen bereitet haben.

1934 war der Anfang der „Miss Shiseido“-Beauty-Expertinnen. Sie trugen Designer-Roben in westlichem Stil statt den traditionellen Kimonos und waren in Beauty-Techniken, Kosmetik, öffentlichem Sprechen, Mode und Kultur geschult. Nachdem sie sich dieses Wissen angeeignet hatten, reisten sie durch ganz Japan, um den Wert der Produkte von Shiseido zu präsentieren: Sie zeigten die neuesten Beauty-Rituale durch Aufführungen namens „Theater der modernen Schönheit“ und boten Zuschauerinnen am Ende der Show personalisierte Kosmetikberatungen.

Der Geist von Omotenashi an unseren Verkaufsstellen begann mit unseren Miss Shiseidos sowie unserem Streben danach, eine Vorreiterrolle für die Karrieren von Frauen in Japan einzunehmen.

Das „Miss Shiseido“-Programm umfasst inzwischen mehr als 20.000 Beauty-Expertinnen in 85 Ländern.

Kostenloser Standardversand ab 30 €
3 GRATIS PROBEN ZU
JEDER BESTELLUNG
KOSTENLOSER RÜCKVERSAND
Kundenservice
von 9:00 bis 18:00
SICHERE BEZAHLUNG