SAVOIR-FAIRE
Beauty-Innovationen für eine bessere Welt
- #1 UNSER EINZIGARTIGES WISSEN
- #2 100 JAHRE FORSCHUNG
- #3 EIN GANZHEITLICHER BEAUTY-ANSATZ
- #4 EINE FÜHRENDE VORREITERROLLE IM BEREICH DER DERMATOLOGIE
- #5 DIE ZUKUNFT DER FORSCHUNG
Japanische Philosophie. Makellose Qualität. Fortschrittliche Technologie.
Diese drei Säulen sorgen in all unseren Produkten für Harmonie und die Einzigartigkeit unseres Savoir-faires. Bei Shiseido vereinen wir die Objektivität von Wissenschaft mit der Subjektivität von Kreativität, um innovative Produkte zu erschaffen. Zur Vertiefung unseres Wissens und Verständnisses der Hautmechanismen, während wir unseren Kunden gleichzeitig eine tolle Erfahrung mit Beauty-Produkten bieten, die in Design und Formulierung ebenso schlicht wie komplex sind.
- #1 UNSER EINZIGARTIGES WISSEN
- #2 100 JAHRE FORSCHUNG
- #3 EIN GANZHEITLICHER BEAUTY-ANSATZ
- #4 EINE FÜHRENDE VORREITERROLLE IM BEREICH DER DERMATOLOGIE
- #5 DIE ZUKUNFT DER FORSCHUNG
HARMONIE VON GEIST UND HAUT
WIRD DIE SONNE ZU EINER VERBÜNDETEN DER SCHÖNHEIT
ES WAR NOCH NIE SO EINFACH, MAN SELBST ZU SEIN UND ALLE,
FACETTEN DER PERSÖNLICHKEIT ZU ZEIGENSIND DUFT-MANIFESTE
Seit der Eröffnung seines ersten Labors 1916 strebt Shiseido unermüdlich nach Exzellenz in Forschung und Innovation. Das Unternehmen ist eine internationale Referenz für Hautfragen und verpflichtet sich zu hochpräzisen Forschungs- und Entwicklungsprozessen, um sicherzustellen, dass die Kunden höchste Qualität und Sicherheit, Wirksamkeit und sinnlichen Genuss in unseren Produkten finden.
Unsere Expertise war nie anerkannter von der wissenschaftlichen Gemeinschaft als jetzt. Verschiedene Entdeckungen, für die uns 29 Preise verliehen wurden, sind weitere Belege für unseren Beitrag zur Innovation und Entwicklung bahnbrechender Technologien.
Unser Ultimune Star Serum ist ein gutes Beispiel dafür, was unseren Ruf in der Branche ausmacht. Der Gipfelpunkt von 25 Jahren Forschung – eine Innovation, die 200 Beauty-Auszeichnungen für ein Produkt erhalten hat, das weltweit alle 7 Sekunden verkauft wird.
Was uns von anderen Kosmetik-Unternehmen und Laboren unterscheidet ist unser Wille, Schönheit zu kreieren, die zu jedem passt.
DYNAMIC HARMONY ist unser ganz eigener Forschungsansatz, der sich aus unserer ursprünglichen Philosophie ergibt, der Verbindung von westlicher Wissenschaft und östlicher Weisheit. Er stützt sich auf fünf Wertpaare: das Innere und das Äußere, Funktionalität und japanische Qualität, Wissenschaft und Kreativität, Luxus und nachhaltige Entwicklung, das Individuelle und das Universelle. Sie alle kontrastieren und ergänzen sich und sie alle ermöglichen es uns, neue Produkte und besseren Service auf Basis unserer stets präsenten Mission zu bieten.
SELBST ODER NICHT SELBST?
EINE ERKUNDUNG DERPHILOSOPHIE
IM ZENTRUM DES WUNDERS MENSCH.SICH VERZWEIGENDEN, WUNDERSCHÖNEM FLUSS.
ENTLANG DER LINIEN
DIE DURCH UNSERE BLUTGEFÄSSE ZUM GEHIRN VERLAUFEN.Alle Produkte von Shiseido sind von den einzigartigen Technologien inspiriert, die aus unserer Forschung in diesen drei Bereichen hervorgehen.
Shiseido ist mit wertvollem Expertenwissen in der Entwicklung von Rohstoffen zu einer Autorität für Haut und Hautpflege sowie zu einer der führenden Kräfte in der dermatologischen Forschung geworden. Einige der Rohstoffe kreierten wir ganz selbst, bei weiteren haben wir die Leistung erhöht.
Die Kraft von Aromachologie
In den 1990ern begann Shiseido, die Kraft von Düften für das psychologische und physiologische Wohlbefinden sowie ihre Wirkung auf den Zustand der Haut zu untersuchen. Wir entdeckten überraschende Vorteile, wie die Verbesserung der Schlafqualität, geminderte Talgproduktion, weniger Stress und die Bewahrung eines optimalen hormonellen Gleichgewichts. Der Duft im Ultimune Star Serum enthält den ImuCalm CompoundTM, einen Akkord auf Basis von Rose und Lotus, dessen entspannende und beruhigende Wirkung wissenschaftlich bewiesen ist.
Das in Yokohama ansässige Global Innovation Center (GIC), das 2019 in Japan eröffnet wurde, ist wie ein Sinnbild für das Streben von Shiseido nach Exzellenz und Investment in Forschung und Entwicklung.
Das GIC ist als offenes, urbanes Labor konzipiert und widmet sich hochmoderner Innovation und der Förderung von globaler Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Verbrauchern, Forschern, Geschäftspartnern und Experten weltweit.
In einem ganz auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter ausgerichteten Bereich mit der neuesten Ausrüstung, arbeiten Forscher an flexiblen und innovativen Projekten, die ihre Kreativität und Fantasie freisetzen.
Das GIC beherbergt auch zwei Etagen mit Bereichen für offene Kommunikation, in denen Verbraucher in die Welt von Shiseido eintauchen und sich von Schönheit inspirieren lassen können. An einer Beauty Bar können sie Shiseido Innovationen sofort testen und mit den Forschern sprechen, die sie entwickelt haben. Ein unverzichtbares Museum zeigt die Kultur hinter Shiseido.